11.05.09

Villas Mutterglück am Muttertag



Etwas hippelig waren die Mädchen, als sie mich am Sonntag zu einem Spaziergang einluden. Ich fotografierte in aller Seelenruhe die Saale und die schöne gelbe Sumpfschwertlilie oder Wasserschwertlilie (Iris pseudacorus) und genoss den gemeinsamen Spaziergang, dabei hatten sie einen Tisch in einem Schweizer Spezialitäten Restaurant bestellt, um mich zu überraschen. Danke liebe Kinder, für diese schöne Einladung. Die Atmosphäre war sehr schön im Kupferhütchen, Musik dezent und die Erklärung des Kellners, als ich die Vorspeise: "Burgunder-Schnecken in Sauce Café de Paris" bestellte, war auch für mich lehrreich. Am Hauptgericht hatte ich doch etwas zu meckern, die Steinpilze waren wirklich noch halb gefroren und die Sauce war für meinen Geschmack auch nicht optimal. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul!
Danke für die kulinarischen Blumen sagt Villa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen