16.05.09

Freunde der Tropischen Nacht in Jena

zum Vergrößern auf Bild klicken

Villas Kulturwoche hatte ihren absoluten Höhepunkt mit "GIMPELAKWA" im Botanischen Garten. In ein paar Stunden werde ich in Berlin sein und auf dem Weg dorthin meine Woche Revue passieren lassen. Da das Konzert erst gegen 22.00 Uhr anfangen sollte, haben wir uns auf dem Markt, zusammen mit der Jugendfraktion den "Tanz in den Frühling" mit der Wolf-Friedrich-BigBand angehört.
Der Botanische Garten feierte mit einer Riesenparty die Tropische Nacht.
Sowohl der technische Leiter des grünen Gartens Thomas Bopp
, als auch Robert Ackermann (Eventausrichter) zeigten sich zufrieden bei einem kurzen Plausch. Ich war hochzufrieden mit der großartigen Mucke (Hochgeschwindigkeits Ska, mit jüdischen und russischen Folk-Elementen und ein wenig Reggae ordentlich aufgemischt) der 9 jungen Musikerinnen und Musikern. Im exzessiven Tanzrhythmus verschmolzen Publikum und Band.
Leider kann ich nicht ausführlicher berichten, sonst verpasse ich morgen doch meinen Zug.
Mich auf Berlin und Dänemark freuend und euch eine schöne Zeit wünschend Villa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen