10.05.09

Mudder Villa tanzt in den Muddertag

zum Vergrößern auf Bild klicken

"Engels"-gleich verlief der gestrige Tanz in dem Maimuddertag. Die Hausherren haben sich die kleine Oase der Freiheit bewahrt und öffneten den geheimen Bunker mit Beats, Beer and Bowle. Viel lieber hätte ich allerdings den Bunkerchef live rockend erlebt. Der DJ war mir zu discomäßig unterwegs und erst als wir uns gegen 3.00 Uhr ins Morgengrauen verabschiedeten, schien die Musik mit AC/DC an Fahrt aufzunehmen.
Ich lass euch mit meinem Lieblings-Satiriker Wischmeyer allein und gehe mein Müdderchen besuchen.



Schönen Sonntag euch allen wünscht Mudderschiff Villa
PS: Im geheimen Bunker






Warum denn in die Ferne schweifen, hört das Gute ist so nah. Schon lange wollte ich in die geheimen Katakomben des "heiligen" Bunkers. Als sich gestern am späten Abend völlig unerwartet die Gelegenheit ergab, nichtkommerziellen puren rotzigen Rock zu erleben, zögerte ich erst. Die Woche hatte geschlaucht, der heutige Kindergeburtstag wollte vorbereitet werden, Weihnachtskonsumterror und, und, und. Gut, dass meine Spontaneität und Neugier siegten. Der Musik, der Atmosphäre und den Anwesenden habe ich zu verdanken, dass jeglicher Stress von mir abfiel. Genau DAS hatte ich gebraucht! Nennen will ich zwei Bands: "Astrohead" die Gewinner des Endausscheids des Nachwuchswettbewerbs im Kassablanca, und mein persönliche Favorit "Helljack" mit dem kleinen Lulu und der großen Stimme. Gegen 3.00 Uhr waren die Freunde auch nicht mehr fähig nach Hause zu fahren und sie schlugen ihre Lagerstatt bei uns auf. Gleich beginnt die große Ferienkonferenz und ich habe Mühe, mir nicht anmerken zu lassen, wie verkatert ich bin.
Standhaft Villa "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen