18.07.09

Von wegen Räuberpistole

So Phillipp!
Nun musst du mir doch die Krone aufsetzen. Ich habe die Freunde und den Trüffelmann so genervt, dass sie heute den weiten Weg in Kauf nahmen, mir den Schiefertrüffel persönlich zu überbringen. Villa als Kochtopfmykologin zollt der Superspürnase Willy (Frank Putzmann aus Schmiedebach) ihren Respekt. Inzwischen weiß ich, dass er nicht nur bei Tham einem Verein für Pilzfreunde mitarbeitet, sondern auch als Umweltschützer z.B. gegen den willkürlichen staatlichen Waldwegebau durch geschützte Gebiete ankämpft.
Herzlichen Dank an unsere Freunde aus Weitisberga, die heimische Villa duftet nach Wald und Trüffel. Phillipp, um zu beweisen, dass es kein Fake ist, habe ich den Traum aller Gourmets auf die heutige Ausgabe der OTZ gelegt und wer schmückt das Titelblatt? Gentleman!
Villa, die sich heute für Phillipps Verstecken einer Krausen Glucke revanchiert hat

Kommentare:

  1. H'm, grummel grummel..
    Liebe Villa, dieser Haufen Kieselsteine? Zugegebenermaßen recht hübsch arrangiert das Ganze, aber Echt? Aber mal ehrlich, musstest Du auch noch diese lieben Menschen in deine Machenschaften einbeziehen?
    ICH WILL EINE GESCHMACKSPROBE!
    ICH WILL SEHEN,FÜHLEN,SCHMECKEN!
    Sonst wird's nüscht mit der Mykologischen Krone. Aber falls doch der Beweis gelingt, sollst Du die Siegerin für dieses Jahr sein, mit allen Ehren-Versprochen.
    Verabschiede mich um meine Tochter Landzuverschicken.Phillipp

    AntwortenLöschen
  2. Du Ungläubiger!
    Du warst doch nicht in Jena, ich kann die Waldfreunde doch nicht schon wieder 160km auf die Autobahn locken. Aber im Gästezimmer hängt eine vom Gatten selbst gefädelte duftende Pilzkette. Allerdings sind die Räume in der Villa sooo hoch, ich komme da nicht ran.
    Nein male mir schon mal die Krone und ich koche uns eine Trüffelpasta, versprochen.
    Bleibt es am Dienstag bei unserem Kinobesuch(Brüno)? Dein neues Bild "Kleinstadtkino mit Hund" gefällt mir sehr! Ich würde dir am Dienstag gerne eine Ausstellung vorher zeigen...
    Nach dem Kino können wir ja noch Pilze essen gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Abgemacht.
    Dienstag 18Uhr Brüno-Kino, anschließend Kritik üben im "Sack" bei einem guten Tropfen.
    Wir waren heute mal kurz im W.G. "Zahn" an der Saale, da sitzt es sich aber wirklich schön....
    PS. Was ist mit Gatten am Die.?

    AntwortenLöschen