03.03.10

Komfortable Langhaus-Variation für Touristen

Das einzige Hilton im Dschungel von Sarawak, am Ufer des Batang Ai Stausees gelegen, verhalf uns zu einer kleinen Ruhepause. Zwei Tage verbrachten wir auf dem 20 ha großem Gelände einer den typischen Langhäusern nachempfundenen Anlage. Viele internationale Preise (Winner of Green Success) bekam diese wunderschöne Unterkunft für ihre ökologische Naturverbundenheit.
Während unsere Freunde am Pool relaxten, unternahmen der Gatte und ich gemeinsam mit Lunyong (einem Mitarbeiter des Resort) hoteleigene Naturführungen. Über den Baumkronen führt eine Hängebrücken-Anlage über den Urwald und die üppige Vegetation erschloss sich mir aus der Vogelperspektive.


Schwindelfrei Villa, die Mitten im Urwald auf ihren Blog "Jenalebt" zugreifen konnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen