26.04.09

So langsam artet es in Freizeitstress aus



























...und ich sehe inzwischen wie eine Schleiereule aus, die froh sein kann, morgen wieder im dunklen Bunker untertauchen zu dürfen.

Der Samstag gehörte den Freunden aus der befreundeten Kreisstadt. Wir hatten zu Caveman eingeladen. "Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten Millionen von Besuchern begeistert hat, feiert der moderne Höhlenmann weltweit sensationelle Erfolge." Vorab stärkten wir uns im Stielbruch, wie immer eine zuverlässige Bank, wenn es darum geht eine solide Grundlage für eine längere Nacht zu schaffen. Beim abendlichen Spaziergang über den Markt, erfreuten wir uns an den wunderschönen rotblühenden Kastanienbäume. Die Aufführung war vergnüglich, ich hatte sie mir einen Tick intelligenter vorgestellt, aber bei vielen Szenen dachten wir alle: Ja, genau so ist es!
Leider mussten die Freunde danach gleich abreisen, sie sind seit heute Morgen auf dem Weg nach Amsterdam. Dass ich nachts noch über den roten Teppich des Planetariums schritt, lag am Full Dome Festival, welches dort stattfand.

Eine äußerst spannende Angelegenheit und wen es interessiert, der schaut hier:
FullDome Festival im Planetarium Jena
Wir haben es auf dem Heimweg noch geschafft, Flieder zu klauen und als der Gatte mir zu Hause seine bisher schönste gezüchtete Hibiskusblüte überreichte, wusste ich...der Abend hat ihm gefallen.
Villa mit Blüte im Haar in der heimischen Höhle gelandet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen