24.04.09

Fidelius mit 1000 Metertunnelblick

Dass der Gatte den Tunnelblick hat, habe ich immer gewusst. Gestern bekam er ihn aber exklusiv bei einem Pressetermin, im Jagdbergtunnel für die neue Autobahntrasse der A4 bei Jena, geboten. Die Marke von 1000. Meter Vortrieb wurde gefeiert und am 9. Mai ist " Tag der offenen Tür" auf der Großbaustelle. Dem Wahlfranken Roberto sei gesagt, dieser Termin wird sooo einmalig sein, denn die nächste Gelegenheit gibt es erst wieder 2012 wenn das Projekt Tunnel fertig gestellt ist. Die spezielle Tunneltechnik hat auch den Gatten beeindruckt und da auf der Baustelle bis zu sechs Mal pro Tag gesprengt wird, war ich froh, ihn im "Ganzen" wenn auch mit ausgeprägtem Tunnelblick (was nicht unmittelbar wichtig ist, verschwindet auf dem Weg durch die Hirnsynapsen im Datennirvana) zurückzuhaben.
Villa mit Panoramablick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen