01.01.10

Jenalebt auch 2010

Tief verschneit zeigt sich Jena an diesem Neujahrsmorgen. In der Silvesternacht hatten wir von der Carlsberg Sportsbar einen guten Blick auf Jenas "Gute Stube". Die Hobby-Feuerwerker haben ganze Arbeit geleistet und den Marktplatz mit Böllern und Krachern vernebelt. Ausgelassen wurde gefeiert und dem Mitbetreiber der Sportsbar Mike Sadlo, der den wohl kuriosesten Elfmeter der Fußballgeschichte schoss (siehe YouTube), wurde die Trainer-C-Lizenz überreicht. Glückwunsch Mike!

All meinen Freunden und Lesern wünsche ich einen guten Start und ein erfolgreiches neues Jahr.


Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze schon zerronnen.

Kommentare:

  1. Alles Gute für 2010 auch von uns, Dein Blog ist immer ein Gewinn! (und ich muß noch nicht mal John's sauschwere Rätsel dafür lösen hehhe..)
    Phillipp
    PS. Freue mich auf unser Seifenkistenprojekt heuer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Phillipp
    Auch ich bin gespannt auf das Seifenkisten-Projekt,bald müssten wir Phase2 angehen.
    Tolles Hotel hattet ihr da in Heiligendamm und das Feuerwerk auf der Seebrücke war sicher auch großartig.
    Wir werden außerdem unseren Wettbewerb: "Wer bekommt die Pilzkrone 2010?" wieder aufnehmen.
    2009 war ja wohl eindeutig ICH die Siegerin.
    Das Saale-Unstrut-Weinprojekt im Juni ist schon fest gebongt.
    Dinner-Krimi im Weinberg wird bestimmt spannend. Schicke mir doch bitte noch mal den Link dazu.
    Grüße auf den Heili

    AntwortenLöschen
  3. Wuuoooolaaaaaa:

    http://www.weingut-zahn.de/fileadmin/weingutzahn/media/PDF/PDF_RS.pdf

    8.Mai (da war doch was?)
    und 5.Juni. Wir wissen leider nicht wie die Jugend so Zeit hat, ansonsten würden wir gerne schon Reservieren....

    AntwortenLöschen