24.09.09

Phillipps Antwort


Nachdem ich deine Krause Glucke in Jenalebt gefunden habe, konnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Bin lange durch einsame Thüringer Täler und Schluchten gezogen, um anständig Paroli zu bieten.
Aber es hat sich gelohnt: Heute Nachmittag lächelte der Waldgeist und in einer Art Kulthandlung kniete ich nieder und grub um das Biest eine Schneise, fällte 4 Bäume, um mit einem Lastwagen die Krönung der Pilze sicher in die heimische Pfanne zu bugsieren.
Das Imperium schlug zurück!
Apropos Krone, ja nee ist klar wer die im Moment auf hat oder?
Phillipp

Kommentare:

  1. Ehre, wem Ehre gebührt!
    Ein schöner Fund mein Lieber.
    Aber die Krone, hatte ich die nicht schon mit meinen Schiefertrüffel aufs schüttere Haupt gestülpt bekommen.
    Einigen wir uns auf ein Doppelpatt?

    AntwortenLöschen
  2. WAS? Doppelwie?
    Es kann nur eine(e) geben! Und wenn Du wieder die Pilzkönigin werden willst, musst Du schon mit was besonderem aufwarten.
    Aber das gibt das Tiefkühlregal bei REAL wohl nicht her was ?
    Ring frei zur nächsten Runde. :-)
    Phillipp der IV.

    AntwortenLöschen
  3. ..übrigens schöner Abend heute.
    Hab Dir auch eine Zeichnung gemacht, auf die schnelle, weil Du Dir erst mal keinen Ferner leisten wolltest...
    PS.
    Grüße an den Gatten
    Phillip
    Übergabe? Sonntag?

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir einen Ferner geleistet, ihn aber noch hängen lassen. Die Ausstellung hat ja gerade erst begonnen. Auf deine Zeichnung warte ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir nochmal ein Foto, kannste ja dann reinstellen- mussaber noch was ändern....

    AntwortenLöschen