06.08.12

Hundstage

Datum und Sternbild passen, wir befinden uns mitten in den Hundstagen. In der Zeit vom 23. Juli bis zum 23. August wird das Sternbild Großer Hund nach und nach sichtbar und das Wetter sollte hochsommerlich sein/werden. Schöne Ferien/Urlaub wünschen die Hunde.




Schlafende Hunde möchte ich wecken und auf das Crowdfunding-Projekt meines Freundes Sebastian Weise hinweisen. Ich schätze seine Arbeit sehr und hoffe auf eine positive Dynamik für sein Fotobuch.


Direktlink zur Unterstützerseite auf Visionbakery

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede, also: Schaut euch das Video an!

Villa

Kommentare:

  1. Ach hach hach, Hunde wie Worte wärmen das Gemüt. Danke euch!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur so

    einen kleinen Blumengruß für dich :)

    [IMG]http://s7.directupload.net/images/user/120807/r7f4o7rg.jpg[/IMG]

    Hab noch einen schönen Abend :)

    rosi alias greatmum

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ...

    Kann man hier gar keine Bilder veröffentlichen?

    Dann hier nochmal den Direktlink

    http://s7.directupload.net/file/u/17070/r7f4o7rg_jpg.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, kann den Blumengruß nicht öffnen. Aber schön, wieder einmal von dir zu hören.
      Ich hoffe deine Auszeit hat dir gut getan.

      Liebe Grüße in Richtung Hannover

      Löschen