29.07.12

Sommer, Sonne und die Lust am Klang

Zwei wunderschöne Konzerte auf der Kultuarena und eine Woche Sommerwetter. Das Leben kann so schön sein! Mit "LAMB" aus Großbritannien und der fast heimischen "Alin Coen Band" erlebten wir sehr intensive, melodiöse Sommerkonzerte.






Danke Phillipp für das schöne kleine Sommerfest. Nicht nur die Sängerinnen, auch euer Garten hat sich ein wunderbares Kleid angezogen.
Villa

Kommentare:

  1. Ha! Erwischt, Verehrteste. Oder vielmehr: Nicht erwischt. Aber ich muss auch zugeben, dass mein Lämmerhüten recht kurzfristig angesetzt war...

    http://www.alive-erfurt.de/kulturarena-jena-lamb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menne, nun MUSS es aber bei BOY klappen! Wir nehmen doch vorher einen ...?
      Klingeln Sie unbedingt durch.

      Löschen