05.04.10

Lasterhafter DDR-Zehner

Hallo Villa,
schön, das Du nun auch noch bei Jugendforst (sind das junge Waldarbeiter?) mitmachst!
Ich wette, von Dir könnten sie noch so einiges lernen...So manche der Fragen war ja auch gar nicht so einfach.
Die Rückseite des uralt-DDR Zehners kannte ich auch nicht mehr. Bei dessen Nachfolger allerdings haben wir mit Hilfe von Clara-Zetkins Doppelkinn die junge Frau an der Schaltwarte mit nackigen Popo und Straps dasitzen lassen. Naja, besser als sich Koks damit reinzuziehen - wir hatten ja nüscht!
Schreib weiter so.
Phillipp

Anbei zur Verdeutlichung ein Foto.


Das war mein Lacher des Abends Phillipp!

Kommentare:

  1. Phillipp, Du solltest Dir das mit der künstlerischen Geldscheingestaltung ernsthaft überlegen. Was die jungen Waldarbeiten betrifft, muss ich allerdings um Schonung bitten.

    Liebe Grüße
    cuenta.......

    AntwortenLöschen
  2. ...um Schonung ist gut!
    p.~

    AntwortenLöschen
  3. ...und dass du überhaupt noch ein Zehner hattest. Wir haben damals alles getauscht (hatten ja nüscht) und uns ein WESTauto gekauft, welches sein Lebensdauer eigentlich schon überschritten hatte.

    AntwortenLöschen