24.09.11

Mit dem Strom schwimmen

Aus Jena

Danke an meinen Bruder, der mich per Google Chat an seiner großen Amerikatour teilnehmen ließ. Dieses Foto wurde im Hafen einer Küstenkleinstadt etwa 400km neben Los Angelas aufgenommen.

Von den Möglichkeiten der virtualisierten Globalisierung durch moderne Kommunikationstechniken begeistert Villa

Kommentare:

  1. Klasse Foto! Bin zwar nicht so die kommunikationstechnisch begeisterte Mit-dem-Stom-Schwimmerin, bitte Dich aber, dem Bruderherzen ganz almodisch liebe Grüße auszurichten.

    Und Dich grüße ich natürlich auch ganz lieb. :-)

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich ausrichten.
    Erinnerst du dich, unsere Mühlenwanderung in Dänemark? Da war die Kommunikation sehr direkt, hach war das schön!

    Wir waren wieder beim Altstadtfest unterwegs. Das Wetter zeigt sich ja von seiner besten Seite.

    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Klar, erinnere ich mich: Mühle, Wanderung, Kommunikation, Kuckuck... Das war sehr schön!

    Ich warte noch ab, bis die Morgenkühle sich verflüchtigt hat, und dann suche ich mir ein sonniges Plätzchen.

    Genieß den Sonnensonntag, liebe Villa.

    lg Chris

    AntwortenLöschen