01.09.08

Wilde Tiere und Feigenwodtka

Wilde Tiere habe ich nicht gesehen, nur so Gekreuch und Gefleuch, das Essen war mal gut, mal schlecht, aber bestellt euch dort nie frische Feigen. Als ich sie zum Nachtisch bestellte, waren sie mit purem Wodka aufgefüllt und das bei fast 30° Grad Mittagshitze. Richtung Heimat ging es dann über den 2052 Meter hohem Staller Sattel und die letzte Übernachtung war in besonders kitschigen Hotelzimmer in Kitzbühel. So, jetzt habe ich euch genug genervt mit Urlaubsbildern, aber 10 Tage Internetabstinenz fordern ihren Tribut. Morgen wie immer die blöde Urlaubswäsche. Der Gatte will in den Berggarten, eine Rekordweinernte steht ihm ins Haus, da muss die Redaktion noch einen Tag warten.
Die Heimat hat mich wieder Villa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen