16.10.11

Blinddegustation im herbstlichen Gewand

Sehr gerne sind wir der Einladung dieser zwei lustigen Gesellen zu einem Herbstfest und einer Blinddegustation gefolgt. Herzlichen Dank an die "Plattenspielerfamilie" für die schöne Idee.


Teilnehmergebühr war ein beleuchtetes Kürbisgesicht und besonders Phillipp hat die Aufgabe mit Hingabe bewältigt. Beim Pilzquiz waren wir eh unschlagbar. In geselliger Runde wurden Weine anhand ihrer sensorischen Merkmale charakterisiert und bewertet.


Wein ist ein schönes Thema im Herbst und es gab kein Grund dem Sommer nachzutrauern.
Rebenfreundin Villa

Kommentare:

  1. Aber es musste kein Tierchen betrunken gemacht werden für dieses hinreißende Bild, hoffe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind talentierte Shooting Stars und haben Spaß dabei.
    Grüßen Sie mir Ihren Körbchenpupser.

    AntwortenLöschen
  3. Besten dank noch mal an dieser Stelle für die Party!
    Mit der Plattenspielerseite konnte ich nicht sooo viel anfangen, muss man da irgendeinen Geheimspruch aufsagen und es tut sich ein von mir bisher unerforschter Teil der Webgalaxie auf? Zutrauen würde ich den Computerspezis ja so allerhand ... Phillipp

    AntwortenLöschen
  4. Schön war es. Das Pilzquiz müssen wir noch einmal im direkten Vergleich durchführen.
    Viel Spaß in Dubai und gute Erholung.

    AntwortenLöschen