27.11.08

"Die Wahrheit über's Lügen"

...heißt die neue Platte von Farin Urlaub und seinem Racing Team (FURT).

Nun, allzuviel gelögen wurde nicht, dafür gab's ordentlich was auf die Öhrchen .
Und so mancher dabeigewesene, wird noch in Zeiten, in denen sein obligatorisch schwarzes FURT-Shirt bereits lange den Weg aller irdischer Baumwolle gegangen ist, ein nettes Andenken an GESTERNABEND dem Ohrenarzt seines Vertraues vorstellen . (Hörnerven regenerieren sich nicht)
Aber, das sollten die einzigen Schäden sein, die der geneigte Konzertbesucher von hinnen getragen haben müsste, denn der befürchtete Krieg vor den Bühne fand nicht statt. Eher ein mittlerer Straßenkampf-schließlich man kann ja nicht alles haben gelle?
Alles war feucht-freundlich-friedlich, so machen die Leipziger scheinbar alles, nicht nur möchtegern Revolutionen.
Das FURT spielte u.a.so ziemlich alles seiner neuen Platte, und wir müssen bekennen, das es sich halt immer rächt, wenn man sich bei der Konzertanfahrt nicht die aktuelle Scheibe praktisch intravenös und exzessiv einverleibt.
Den Titel bester Song des Abends gebührt meiner Meinung nach "NichtimGriff". Ziemlich eingängig und vermutlich auch deshalb auch als erste Singleauskopplung der "Wahrheit über's Lügen" daherkommend....
Guckst Du hier:

Lieben Dank sei hiermit nochmal an Stibi gesagt, der tapfer sein altes Schlachtross zu Verfügung stellte, um uns alle mehr oder weniger heil, gequetscht oder liegend zur Arena zu fahren. So hatten wir auch noch genügend Saft und Kraft, dem zahlreich anwesenden Jungvolk in puncto zappeln eine Lehre zu erteilen! (um erst auf dem Nachhauseweg gepflegt und diskret in Nebenstraßen an Erschöpfung zusammenzubrechen, wie es sich für uns 5 Rentner gehörte)
Fazit: ein schöner Abend!
PS. Villa und Ihr Göttergatte sollen angeblich die ganze Nacht nicht zum erliegen gekommen sein! (kann aber auch nur sein, dass Ihr Zimmer zum hinlegen einfach nicht groß genug war...)

Veranstaltungskalender Heute: IKEA und "Ein Quantum Trost " im CineStar, Gott allein weiß, warum.
Phillipp

1 Kommentar:

  1. Meine Hörnerven haben es ganz gut verkraftet und der Gatte hört eh immer schlecht, aber ich habe ein Schleudertrauma im Halsbereich. Sollte ich morgen mit Halskrause rumlaufen und würde ich gefragt werden weshalb, würde ich antworten müssen der Urlaub sei schuld. Als die erste Pogowelle uns überrannte, dachte ich mein letztes Stündchen...
    Dann aber habe ich meinen Tanzstil so exzessiv verändert (den großen Heppenbart vor mir erfolgreich vertrieben), dass es eine Art Bannmeile um mich gab. Kollektives Gegeneinanderrempeln macht auch immer so hässliche Flecken aufs Furt-Shirt. Farin Urlaub war sehr dominant, er hat dem Racing Team nicht viel Spielraum gelassen. Alles in Allem eine gut arrangierte und austarierte Rockshow.
    Auch in der Nacht lieber Phillipp hatten wir in unserem klitzekleinen Hotelzimmer noch viel Spaß, was ich mir bei dir im Schwiegermuttergastbett schwer vorstellen kann.
    Mir kam Stibi in der Arena ein wenig verängstigt vor.
    Meine Hausfrauenbilder sind ja einigermaßen geworden, bei der Leibesvisitation ein Wunder, dass ich sie durchbrachte.

    AntwortenLöschen