06.08.07

Sieben

Heute war es soweit. Meine liebe dänische Schwägerin hat mich mit sieben Nadeln, gegen meine sieben Hauptlaster gestochen. Viel habe ich von dem dänisch-chinesischem Fachjargon nicht verstanden. Meine schulmedizinischen Kenntnisse negierten bisher solche chinesischen Weisheiten wie: ...im Blut sitzt auch die Psyche... Jedenfalls ist sie mit ihren sieben Nadeln an die "Quelle meiner Urkraft" gegangen. Auf dem Kopf, im Gesicht, an der Hand, am Unterbauch, am Fuß überall saß das Übel und musste bekämpft werden. Nun soll die Watte im Ohr, die Übelkeit verschwinden. Meine Energie wurde wieder in die richtige Bahn gelenkt, die Bahn zur Leber ist wieder frei und im Kopf sollte ich klar und frei sein. Wenn nicht, könnte es in 5 weiteren Behandlungen gelingen. Während der Behandlung empfahl mir meine Schwägerin keine pseudoreligiösen Gedanken zu haben, hatte ich auch nicht. Ich dachte die ganze Zeit an die armen Opfer in David Finchers Film "Sieben". Ich gelobe nie wieder maßlos, habsüchtig, träge, wollüstig, stolz, neidisch und zornig zu sein.
Villa im 7. Himmel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen